Trauma

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.02.2012 um 16:32

Sind Sie auch eine Ärztin für Traumapatienten?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
21.02.2012 19:34

Das hier ist ein Forum, in welchem Laien (Patienten) untereinander Erfahrungen austauschen und ganz nebenbei, wie unten, auch ein wenig Spaß haben. Oft ist der Patient ein guter Berater, da viele hier lange Erfahrungen mit ihrer Erkrankung haben und andere stützen und helfen können. Einen passenden Arzt für Trauma findest du unter dem Button "Ärzte". Es ist aber fraglich, ob sich dort speziell ein Arzt für Traumapatienten befindet. Ich denke jeder Psychiater hat in seiner Kartei Traumapatienten. Viel wichtiger ist es, einen passenden Therapeuten zu finden. Hier gibt es einen kleinen, entscheidenden Unterschied. Viel Spaß bei der Suche.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.02.2012 18:06
Benutzer gelöscht?

21.02.2012 16:45

Logo , ich behandle alles und fast jeden!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
21.02.2012 16:38

....ich auch nicht....

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.02.2012 16:35

Wieso, wer noch? Ich bin weder Frau, noch Ärztin für Traumapatienten. Was immer das auch bedeuten mag, ich kann nicht weiterhelfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trauma
    hallo, ich vermute schon länger ,das ich in der kindheit ein traum erlitten habe. wisst ihr...
  • trauma
    kann mir opipramol helfen?
  • trauma
    wer kennt sich mit einer traumatherapie aus? ich bin seit anfang des jahres in behandlund bei...
mehr ansehen
[]