trauma

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.07.2011 um 18:36

wer kennt sich mit einer traumatherapie aus? ich bin seit anfang des jahres in behandlund bei einer verhaltenstherapeutin die mit mir mein trauma durcharbeitet.hilft mir soweit ganz gut aber in der nacht von samstag zu sonntag habe ich wieder alpträume gahabt und bin mit starken ängsten und schwitzen wach geworden.habe daraufhin angst gehabt wieder einzuschlafen.kann es mit der traumatherapie zu tun haben,das ich solche starken ängste hatte?wäre euch für eine antwort sehr dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

07.07.2011 06:04

Vom Frage-Steller selbst

danke für deine nachricht.ich bin jetzt ersmal für zwei wochen im urlaub und habe ja dann wieder meine therapie.ich werde auf dein angebot zurückkommen.danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traenenherz

06.07.2011 11:28

Habe selbst eine Traumatherapie gemacht. Natürlich kann das so etwas auslösen. Die Erinnerungen kommen ja erst hoch. Im Gegensatz zu anderen Therapien aber werden erst 10 Übungen gemacht, die du anwenden kannst, wenn schlimme Dinge hochkommen. Gerne kannst du Dich melden !
Ich würde nur überlegen ob nicht eine stationäre Therapie dich nicht besser auffängt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trauma
    Sind Sie auch eine Ärztin für Traumapatienten?
  • trauma
    hallo, ich vermute schon länger ,das ich in der kindheit ein traum erlitten habe. wisst ihr...
  • trauma
    kann mir opipramol helfen?
mehr ansehen
[]