ich soll Tilidin,comp. tabletten nehmen. ich habe angst dass das süchtig macht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2012 um 14:35

ich habe angst dassdas süchtig macht

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

america
Benutzerbild von america
17.02.2012 14:47

basti war schneller ...grinss;-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
17.02.2012 14:46

basti sagt dazu immer einen tollen satz:" einen diabetiker behauptet auch nie er ist abhängig vom insulin , sondern es ist halt lebensnotwendig.
du kannst wählen zwischen schmerzen ein leben lang , oder einen schmerzmittel was dir wieder lebensqualität gibt.
schreib mich an....ich nehme schon lange tilidin und führe jetzt ein relativ normales leben und bin "völlig normal ";-;-))!! geblieben

aber die entscheidung wird bei dir liegen....schmerzen , oder leben?
ich nahm das LEBEN!
gglg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
17.02.2012 14:42

Das macht es auch. Aber eine Spinalkanalstenose verursacht nunmal starke Schmerzen, welche mit anderen Mitteln wohl kaum beizukommen ist. Insofern ist eine Abhängigkeit eher zweitrangig, ein Diabetiker braucht sein Insulin ja auch, um Leben zu können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin comp
Krankheiten:  Spinalkanalverengung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]