Müdigkeit und träge

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2012 um 15:54
  • Medikament: Citalopram Krankheit: generalisierte Angststörung mit Panikattacken

Hallo!
Ich nehme das Citalopram jetzt seit 15 Monaten.Es hilft zwar gegen die Ängste und Panikattacken aber ich bin total träge und müde davon.Kann das sein und was kann man dagegen machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Steffi K.

15.02.2012 19:46

Bei mir ist es leider ebenso. Ich nehme seit 4 1/2 Jahren wieder Citalopram ein, z. Zt. 20mg täglich. Die Müdigkeit ist geblieben. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Dafür bin ich von tiefen depressiven Phasen verschont. Alles hat sein Für und Wider. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2012 19:02

Vielleicht solltest Du dich neu einstellen lassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
14.02.2012 17:59

Ja, das ist möglich. Das war einer der Gründe, warum ich Citalopram nicht wollte und auf Cipralex bestanden habe. Das enthält den positiv wirksamen Anteil von Citalopram und hat weniger Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]