Arilin Rapid auch tagsüber anwendbar?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.02.2012 um 11:13

Hallo, ich habe arilin rapid verschrieben bekommen, weiß aber nicht genau warum überhaupt. Mir wurde nur gesagt dass beim letzten Abstrich veränderungen bemerkt wurden. ich habe einen Bürojob sitze eigentlich den ganzen Tag, deshalb die Frage ob ich arilin auch am Tag anwenden kann weil in der Packungsbeilage wird ja "vorgeschlagen" dass man es im liegen und Abends machen soll. Dazu kommt dass ich meine tage heute bekommen habe allerdings nur ganz leicht-kann ich arilin trotzdem nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.02.2012 11:58

Sag mal, was für einen Frauenarzt hast du denn?!
Und wie wortkarg bist du selbst, dass du nicht einfach mal fragst?
Veränderungen beim Abstrich fordern sicherlich kein Arilin. Das braucht es bei einer Infektion und beim Abstrich wird auch Zellveränderungen Richtung Krebs geschaut.

Arilin ist schon auch tagsüber anwendbar, aber ich würde es nicht empfehlen. Denn dann läuft dir die "Soße" eben tagsüber in den Slip, spätestens wenn du im Büro aufstehst. Also davon rate ich ab!
Wenn du deine Tage hast, ist Arilin nicht anwendbar. Falls du hormonell verhütest und deine Periode verschieben kannst, dann mach das.

Allerdings würde ich an deiner Stelle erstmal eine Diagnose haben wollen bevor ich irgendwas anwende. Zumal dein Partner auch mit behandelt werden muss.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arilin

Verwandte Fragen

[]