arilin behandlung kondom gerissen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2012 um 11:57

ich nehme arilin schon seid drei tagen mein partner hat heute angefangen gestern hatten wir sex mit kondom doch dieses ist gerissen wirkt die behandlung trotzdem noch?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
29.01.2012 13:32

Zuallererst mal die Frage: Verhütest du noch hormonell? Denn wenn nein, dann kannst du durch ein geplatztes Kondom natürlich schwanger werden.

Welche Art Infektion hast du denn? Trichnomaden?
An deiner Stelle würde ich Rücksprache mit dem Frauenarzt halten.
Und noch als allgemeiner Tipp: Die Behandlung wegen der Infektion dauert doch keine Ewigkeit. Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man da nicht mal 1-2 Wochen auf Sex verzichten kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arilin

Verwandte Fragen

[]