Citra Fleet: bis wann darf ich noch was essen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2012 um 13:30

Ich habe morgen um 9u15 einen Termin für eine Darmspiegelung. Da ich an einer Studie teilnehme und mein Arzt nicht wissen sollte welches Präparat ich bekommen habe (Citra-fleet oder Moviprep) könnte ich in der Praxis nicht alle notwendige informationen bekommen :-((
Ich habe einen Zettel bekommen was man wann essen darf bei Moviprep aber nicht für Citrafleet. Und ich nehme Citrafleet. Bei Moviprep darf man bis 18u was essen und dann nimmt man das Mittel. Bei Citra-fleet habe ich schon heute Morgen um 7u das Mittel nehmen müssen und weiß jetzt nicht ob ich noch was essen darf!
Bitte geben Sie mir Bescheid.
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.02.2012 15:33

Naja alles was klar ist? Ich glaube nicht das es ratsam ist vorher ne Flasche Korn zutrinken!!

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2012 15:21

Ich glaube Du solltest nichts mehr essen. Für eine Darmspiegelung sollte der Darm komplett leer ein.Trinken ist erlaubt,alles was klar ist, also keine Fruchtsäfte mit Fruchtfleisch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2012 15:18

Dann gehst Du vorher nochmal aus Kloo und kackst dich richtig aus,dann wird das mit dem Essen wohl nicht so genau gesehen!!

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
05.02.2012 13:47

ich denke mal du darfst außer klarer Brühe und Traubenzuker nichts mehr essen
Traubenzucker ist super wichtig um nicht in den Unterzucker zukommen...und glaube mir wenn du erst mal dabi bist abzuführen hast du keine Lust mehr was zuessen :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]