Ibuflam

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.01.2012 um 20:29
  • Medikament: Ibuflam Krankheit: Oedem am Fuß seit 13 Monaten

woher weis ich das ich Ibuflam absetzen sollte?Habe Schwindel u Kreislaufprobleme(eiskalte Hände u Füße die schwitzig werden) u leichte Magenschmerzen.Nehme sie seit 18 Tagen und soll eigentlich 25 Tage.Was passiert wenn ich eher aufhöre???War dann alles umsonst???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
31.01.2012 22:46

Was ist denn die Ursache für das Ödem am Fuss?
Ibuflam (Wirstoff Ibuprofen) wirkt schmerzlindernd und entzündungshemmend.
Wenn du es jetzt absetzt war nicht " alles umsonst" und wenn du der Meinung bist, dass die geschilderten Symptome Nebenwirkungen des Mittels sind, so setz es ab.
Sinnvoll wäre es aber, auch deinen behandelnden Arzt davon in Kenntnis zu setzen - evtl. bedarf es weiterer medikamentöser Behandlung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ibuflam
    schwer Eimer tragen
  • ibuflam
    nach knieop ibuflam verschrieben bekommen , schwellung am knie nimmt zu anstatt ab
  • Ibuflam
    Wie hoch ist die Tagesdosis von Ibuflam
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam

Verwandte Fragen

[]