Ibuflam

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.07.2014 um 21:44

schwer Eimer tragen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

22.07.2014 00:02

Das würde ich aber anders interpretieren.

Jemand hat nach dem Tragen von schweren Eimern dicke Aua. Ja, da hilft Ibuflam. Aber nicht zu lange nehmen, sonst macht der Magen Probleme. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.07.2014 22:58

@Drakku..die Frage lautet ob man einen schweren Eimer tragen darf und nicht um eine Kontaktanfrage :))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Joe-Jo
Benutzerbild von Joe-Jo
21.07.2014 22:53

Iboflam ist ein Schmerzmittel und entzündungshemmend.Ich verstehe es nicht was du meinst.Du hast eine Krankheit wo du schmerzen hast und du weißt nicht und möchtest das dir andere zuhören.Ich bin da und freue mich immer wieder auf neue Kontakte.LG JOe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ibuflam
    nach knieop ibuflam verschrieben bekommen , schwellung am knie nimmt zu anstatt ab
  • Ibuflam
    Wie hoch ist die Tagesdosis von Ibuflam
  • Ibuflam
    woher weis ich das ich Ibuflam absetzen sollte?Habe Schwindel u Kreislaufprobleme(eiskalte Hände...
mehr ansehen
[]