Gewichtszunahme bei Praxiten 50 mg?

4444

Frage gestellt am
30.01.2012 um 12:40

Ich nehme fast seit 3 Jahren Praxiten 50mg und möchte wissen ob man von diesem Medikament an Gewicht zunehmen kann?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

dreamherz
Benutzerbild von dreamherz
29.03.2012 12:28

ja man kann zunehmen und es ist eine nebenwirkung von diesem medikament siehe doch die packungbeilagen und lese die nebenwirkung.dann weisst du es.
normaler weisse,wenn man ein miedkament nimmt sollte man die packungsbeilage lesen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
30.01.2012 12:43

Das auch. Dir ist schon klar, das du deine Alkoholabhängigkeit höchstwahrscheinlich gegen eine Benzoabhängigkeit eingetauscht hast?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]