Histaminintoleranz

mintmarty

Frage gestellt am
25.01.2012 um 21:30

Hallo liebe Leute,
kennt sich jemand mit der Histaminintoleranz aus?
Ich reagiere mit Hautjucken, besonders an den Unterschenkeln.
Seit 5 Jahren esse ich schon nur noch Roh, da ich keine gekochte Nahrung vertrage. Vielleicht gibt es ja weitere Betroffene, welche sich mit mir austauschen möchten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Betroffen
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

mintmarty

28.01.2012 22:04

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe mir jetzt das Mittel Toxaprevent von Froximmun besorgt (3x2 Kapseln 30 Min. vor den Hauptmahlzeiten und 1 vorm Schlafen) und muß sagen das ich von der Wirkung angenehm überrascht bin. Niesen muß ich garnicht mehr und die Juckanfälle sind wirklich minimal. Außerdem ist dieses völlig Nebenwirkungsfrei, da es vom Körper nicht aufgenommen wird, sondern nur das überschüssige Histamin bindet und dann auf normalem Wege über den Darm ausgeschieden wird. Es ist gemahlenes Vulkangestein. Kann ich wirklich empfehlen. Daosin möchte ich nicht nehmen, da es von Schweinen stammt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
27.01.2012 18:59

Bei mir wurde vor 2 Wochen eine Histaminintoleranz festgestellt. Der Arzt machte Allergietest, wegen dicken und tränenden Augen und Niesanfällen. Habe auch nächtlichen Juckreiz. Mein Hausarzt wimmelte mich ab und der HNO-Arzt der den Test gemacht hat, sagte gar nichts dazu. Schrieb es nur in meine Akte und behandelte mich gegen Nasen- Nebenhöhlen-Entzündung.
Ich weiß nicht was ich machen soll . Koche sowieso meist frisch.
Meine Apothekerin gab mir Antihistamin Tabletten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
25.01.2012 21:39

Hast du es schon mal mit dem Mittel Daosin versucht? das kann die Nahrungsverträglichkeit deutlich verbessern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Histaminintoleranz
    Meine Freundin hat oft nach Schokolade essen Herzrasen,oft...
  • Histaminintoleranz
    Ich leide nachweislich (Aussage der Ärztin) unter Histaminintoleranz. Ich habe brennenden...
  • Histaminintoleranz
    Hallo habe eine Kollegin die an Histaminintoleranz leidet wer kennt einen Arzt in und um...
mehr ansehen
[]