Histaminintoleranz

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.01.2011 um 15:25

Meine Freundin hat oft nach Schokolade essen Herzrasen,oft Durchfall,Blutdruckabfall,heisshunger,ausserdem angstzustaende....Der Arzt glaubt nicht das es ein Histaminintoleranz sein kann.Soll Sie zum anderem Arzt gehen?Wie schaut bei euch aus Histaminintoleranz?
Helena

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

annika91

31.10.2016 08:48

Hallo,

ja deine freundin sollte unbedingt und umgehend zum arzt gehen.
Sie sollte sich verschiedenen Allergietests unterziehen, und sich auf HI prüfen lassen. Bei mir war der krankheitsverlauf ähnlich, nachdem sich dann herausgestellt hat dass ich HI bin, wurde mir von meinem Hausarzt Daosin empfohlen, ich glaube das wäre auch das richtige freundin, daosin gibt es rezeptfrei in der apotheke !

lg annika

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
annika91

31.10.2016 08:47

Hallo,

ja deine freundin sollte unbedingt und umgehend zum arzt gehen.
Sie sollte sich verschiedenen Allergietests unterziehen, und sich auf HI prüfen lassen. Bei mir war der krankheitsverlauf ähnlich, nachdem sich dann herausgestellt hat dass ich HI bin, wurde mir von meinem Hausarzt Daosin empfohlen, ich glaube das wäre auch das richtige freundin, daosin gibt es rezeptfrei in der apotheke !

lg annika

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.01.2011 18:50

Vom Frage-Steller selbst

das habe ich ihr auch gesagt,aber wenn kein Histaminint. ist,warum so eine arge diaet machen,waere es nicht einfacher ein Test zu machen?Oder andere untersuchungen?Warum alle Beschwerden auf Psyche zu schieben?Warscheinlich ist fuer Arzt einfacher.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Antropont
Benutzerbild von Antropont
21.01.2011 18:32

Was spricht denn eigentlich dagegen, einfach keine Schokolade mehr zu essen? Ganz im Ernst: was würde es ändern, wenn Deine Bekannte nun die entsprechende Diagnose erhalten würde? Man würde ihr empfehlen, entsprechende Nahrungsmittel zu meiden...

Herzrasen und Blutdruckabfall spricht übrigens nicht unbedingt für eine Histaminintoleranz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Histaminintoleranz
    Hallo liebe Leute, kennt sich jemand mit der Histaminintoleranz aus? Ich reagiere mit...
  • Histaminintoleranz
    Ich leide nachweislich (Aussage der Ärztin) unter Histaminintoleranz. Ich habe brennenden...
  • Histaminintoleranz
    Hallo habe eine Kollegin die an Histaminintoleranz leidet wer kennt einen Arzt in und um...
mehr ansehen
[]