Morbus Ormond

mikasu
Benutzerbild von mikasu
Frage gestellt am
16.01.2012 um 11:53

Hat hier jemand MO und wurde mit etwas anderem als Cortison behandelt?
Bitte schreiben! Danke!!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.01.2012 13:59

Aufgrund der relativen Seltenheit gibt es keine einheitliche medikamentöse Therapie. Gute Erfolge gibt es mit Immunsuppressiva (wie Kortikosteroiden oder Azathioprin) und mit Tamoxifen. Auch Cyclophosphamid, Methotrexat, Mycophenolat-Mofetil Cyclosporin A und Colchizin sind erfolgreich eingesetzt worden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morbus Ormond
    Hallo! Ich habe schon einmal vor einiger Zeit einen Bericht über den Morbus Ormond eingestellt...
  • Morbus Ormond
    Ich bin auf der Suche, an was ich erkrankt bin. Kann das Morubs Ormond sein? Ich habe zwei...
  • Morbus Ormond
    Gibt es hier wirklich nur einen Patienten mit Morbus Ormond????! Stehe ganz am Anfang und würde...
mehr ansehen
[]