Morbus Ormond

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2012 um 10:18
  • Medikament: Triptanmittel Krankheiten: Diagnose Migräne - Einnahme bis zum Wechsel, dann verschwand die Migräne

Ich bin auf der Suche, an was ich erkrankt bin.
Kann das Morubs Ormond sein?
Ich habe zwei Kinder. Entbindung 1986 mit Saugglocke. Entbindung 1990 normal.
Bei beiden Entbindungen wurde ich geschnitten. Ich konnte monatelang nicht mehr sitzen. An Geschlechtsverkehr war die ersten Monate überhaupt nicht zu denken. Und dann immer unter Schmerzen. Meine Ehe ging mittlerweile kaputt. Die Naht ist sehr lang und sehr stark vernarbt sagt meine Ostheopatin. Sie blockiert den Darm, Gebärmutter etc.. Ich habe seit der 1. Entbindung immer Schmerzen im linken Unterbauch. Die letzten Jahre habe ich auch in der Nacht Probleme mit dem Darm. Es drückt so, als ob ich Presswehen hätte, nur nicht so schlimm. Erleichterung erfahre ich nur, wenn ich dann nach Stunden mal Stuhlgang habe. Ein paar mal hatte ich Koliken. Ich ging zum Urologen. Der meinte ich habe einen Blasenstein. Es ging aber nie einer weg. Es ist immer ein leicht stechender Schmerz im linken Unterbauch. Auch mit dem Stuhlgang habe ich Probleme. Ich muss jeden Tag früh Stuhlgang haben, sonst leide ich den ganzen Tag unter Unwohlsein, Bauchschmerzen, Blähungen, Kopfschmerzen.
Mein Hausarzt schickte mich zur Darmspiegelung (hat nichts festgestellt), zur Venenuntersuchung (hat nichts festgestellt), zum Gynäkologen und zum Orthopäden (er meint das Steißbein wäre verschoben und gab mir eine Spritze, auch habe ich Vorwölbun gen an 3 Lendenwirbeln und eine Miniskusverletzung am rechten Knie). Meine Gynäkologin meinte es könnte eine Muskelverspannung sein oder eine Narbenbildung. Sie sagte auch, dass die Gebärmutter mit dem Darm verbunden ist und dass die Ader die durch die Gebärmutter geht ziemlich dick ist. Sie schrieb mir eine Überweisung zur Bauchspiegelung um evtl. den Bauchraum zu spülen. Habe ich aber noch nicht machen lassen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
02.01.2012 14:36
http://www.urologielehrbuch.de/morbus_ormond.html

passt irgend wie nicht zu deinen Beschwerden :-(
lass die Bauchspiegelung machen dann weißt du mehr....
und habe keine Angst vor der Spiegelung habe ich auch schon durch ist halb so wild...
vielleicht hast du verwachungen.... Ähm noch ne frage ist die Blase gespiegelt wurden??? und wie kommt der Urologe auf Blasensteine????
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morbus Ormond
    Hallo! Ich habe schon einmal vor einiger Zeit einen Bericht über den Morbus Ormond eingestellt...
  • Morbus Ormond
    Hat hier jemand MO und wurde mit etwas anderem als Cortison behandelt? Bitte schreiben! Danke!!!
  • Morbus Ormond
    Gibt es hier wirklich nur einen Patienten mit Morbus Ormond????! Stehe ganz am Anfang und würde...
mehr ansehen
[]