methadon und tramal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.12.2011 um 12:42

können bei beiden medikamenten(methadon und tramal topfen100mg) entzugserscheinungen auftreten wie bei subotex und methadon?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.03.2012 13:24

Hallo Du,
wenn ich Dich richtig verstanden habe nimmst Du Methadon und Tramal Tropfen zu Dir?! Was denkst Du was Dich erwartet? Natürlich bekommst Du alle Entzugserscheinungen wie jeder der Opiat-Süchtig ist.Frage:Was soll das Tramal bringen das Du zusätzlich nimmst? Das Metha ist viel viel heftiger als Tramal und normalerweise dürfte keinerlei Wirkung von den Topfen kommen.Das Stärkere Opiat hat Deine Rezeptoren längst vollkommen belegt und Topt das Schmerzmittel.
Hast Du denn vor Aufzuhören? Hast Du mal an Subutex gedacht eine Umstellung ist Möglich und wenn es klappen sollte,dann ist ein Subutex entzug wesendlich leichter als ein Methadon entzug.Denke das Deine Tropfen beim Entzug das kleinste Problem sind.
Viele Grüße
Oli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Methadon und Tramal
    ich nehme Methadon, seit c.a. 1 jahr ,wenn ich jetzt noch Tramal nehmen würde was würde dann...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Entzugserscheinungen
Themen:  Süchte und Essstörungen

Verwandte Fragen

[]