TRAMAL TROPFEN

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.12.2011 um 13:44
  • Medikament: Tramal Krankheit: WIRBELVERSTEIFUNG

WELCHE ENZUGSERSCHEINUNGEN NACH APRUPTEN ABSETZEN DER TROPFEN WEGEN BLASENPROBLEMEN: ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.03.2012 13:29

Hallo,
kann man so pauschal nicht sagen.Erst mal ist die Menge und die Zeit der Einnahme wichtig.Ein abrupptes absetzten würde ich auf jedenfall vermeiden!
Warum nicht ausschleichen?Bei abrupten absetzen kann es zu sehr heftigen und gefährlichen Entzugserscheinungen kommen.Niemals auf eigene Faust! Immer einen Doc Fragen und lieber langsam als sich Quälen und Schmerzen ect bekommen.Ist meine Meinung.
Gruß
Oli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

03.12.2011 15:52

SO lang wirste die ja nich genommen haben - als ich nach 7 Wochen wegen Mandel-OP keine mehr genommen hatte, war nix -außer der ewigen Verbindung im Hirn, daß das Zeugs ja ganz nett wirkt ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
03.12.2011 14:05

Es können Entzugssymptome wie starkes Schwitzen, Zittern, Schmerzen, Übelkeit und Angstzustände auftreten, je nach Einnahmedauer und Dosis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.12.2011 13:47
http://www.sanego.de/Medikamente/Tramal/

Dort würde ich auch mal darüber nachlesen.
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramaltropfen
    nehme auf grund starker Enddarmbeschwerden seit etwa vier Wochen 25 - 40 Tramaltropfen täglich (...
  • tramal tropfen
    was tun bei übelkeit nach einnahme von 20 tramal tropfen
  • Tramal tropfen
    hallo,ich nehme seit drei jahren 400mg Tramal tabletten in der früh gegen meine schmerzen,mein...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal

Verwandte Fragen

[]