Fragmin P

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2012 um 15:12

Gibt es eine Alternative zu Fragmin P- Spritzen? Ich muss mir diese über 6 Wochen wegen einer Fraktur im Bein spritzen. Habe jetzt aber nach 14 Tagen starke Pickel und Rötungen um die Einstichstellen. Der Chirurg meint, es sei nicht schlimm, ich soll die Behandlung unbedingt fortführen. Ich habe aber starken Juckreiz und es bilden sich schon kleine Pusteln. Bin ich zu empfindlich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fragmin p forte
    hallo vox, ich habe ein sharp syndrom seit 23 jahren. meine finger werden sogar bei warmen wetter...
  • fragmin p forte
    Gehen starke Durchblutungsstôrrungen mit Nekrosen mit Fragmin p forte weg?
  • fragmin p forte
    ich nehme seit 4 tagen fragmin p forte subkutan 1 mal abends 5000, da ich starke nekrosen an den...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

[]