fragmin p forte

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.10.2013 um 21:35

Gehen starke Durchblutungsstôrrungen mit Nekrosen mit Fragmin p forte weg?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

22.10.2013 23:20

Das kommt auf die Ursache der Durchblutungsstörungen an. Der Wirkstoff Heparin ist ein Gerinnungshemmer und kann Blutgerinnsel, die noch nicht zu lange bestehen, auflösen. Die Durchblutung wird insgesamt verbessert, was zu einer verbesserten Wundheilung führt. Bereits nekrotisches Gewebe muss dazu aber entfernt werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fragmin p forte
    hallo vox, ich habe ein sharp syndrom seit 23 jahren. meine finger werden sogar bei warmen wetter...
  • fragmin p forte
    ich nehme seit 4 tagen fragmin p forte subkutan 1 mal abends 5000, da ich starke nekrosen an den...
  • fragmin p forte
    ist es normal nach dem spritzen das es am nächten tag zu blaue flecken kommt

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fragmin
Krankheiten:  Nekrosen
Themen:  Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten

Verwandte Fragen

[]