Spröde lippen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.08.2009 um 20:05

Ich hab seit monaten das problem mit meinen Lippen,sie sind oft gerötet und brennen ich habe schon einiges ausprobiert an pflegeprodukte,für 2 tage hats geholfen.Und dann sind sie wieder schlimmer ich weiss nicht was das sein könnte?!
Könnten sie mir da vielleicht tipps geben was ich tun könnte,also meine letzte methode war honig,aber der hat auch nichts gebracht!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

arrividacci
Benutzerbild von arrividacci
20.08.2009 12:17

Hallo- ich kenne das schon. Wenn zB viel im Auto unterwegs. Probier mal absolut NICHTS zu tun für einige Tage - dann wird dein Körper selbst regulieren;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.08.2009 17:02

Warst Du schon mal beim Hautarzt?gerade die Gesichtspartien,da sollte man schon Abstand von eigen Behandlung bewahren.Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Spröde lippen
    Seid Monaten habe ich spröde trockene,leicht rissige Lippen,was ich eigtl. nie hatte!Ich habe...

Weitere Fragen zu

[]