Lida daidaihua

anisa

Frage gestellt am
29.12.2011 um 17:52

Hallo,

ich möchte Lida daidaihua einnehmen, aber ich nehme die Anti-Baby-Pille muss ich damit ich Lida einnehmen darf die Pille absetzen????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • LIDA DaiDaiHua
    ich nehme die LIDA DaiDaiHua Kapseln​ aber habe ich noch mehr Appetit; was bedeutet das?
  • Lida Daidaihua
    Kennt jemand Lida Daidaihua? Hat es wirklich so starke Nebenwirkungen und wirkt es überberhaupt????
  • lida daidaihua und antibiotika penicillin
    was passiert wenn ich lida daidaihua und antibiotika penicillin gleichzeitig einnehme (dass lida...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]