Belissima Pille?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.12.2011 um 14:48
  • Medikament: bellissima Krankheit: periode und busen

haloo ich bin 18 Jahre alt werde ungefähr in einem Monat 19 und hab ziemlich kleine Busen hätte gerne bissel größere. hab nähmlich Bh größe 75A. ich werde nächsten monat mir die belissima Pille von arzt aufschreiben lassen was mir meine Ärztin auch empfohlen hat ich wollte nur wissen ob die Belissima Pille was bringt und ab wieviel Tagen man schon den Unterschied sieht

würde mich sehr freuen wenn ich mir zurück schreibt

*Pinar*

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.12.2011 22:30

Pille nehmen und auf Brustwachstum hoffen = ganz schlechte Idee.
Erstens ist es meistens nur Wasser, das sich einlagert. Zweitens muss das nicht passieren. Drittens, wenn es passiert, dann meistens auch an unerwünschten Stellen wie z.B. den Oberschenkeln. Viertens wirst du kaum dein ganzes Leben lang die Pille nehmen (können), nur um mehr Oberweite zu haben. Fünftens bist du 18 Jahre alt, damit ist dein Brustwachstum längst noch nicht abgeschlossen.

Meine Brüste sind auch mit 20 noch gewachsen. Leider.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bellissima

Verwandte Fragen

[]