Wirkt die Pille überhaupt noch?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.07.2011 um 21:17

Hallo zusammen,

ich habe auf die Bellissima gewechselt nun hab ich gleich einen Fehler gemacht und will nun wissen ob sie noch wirkt! 1. ich sollte die Pille (Mittwoch) nehmen hab aber stat dessen ausversehen die Pille aus Dienstag genommen, sprich einen Tag früher! 2. Montag hab ich dann gemerkt das ich total falsch angefangen hab und dachte mir heute ist ja Montag, da ich ja früher angefangen hab war bei mir in der Tabelle noch Sonntag dann hab ich an dem Tag ausversehen zwei Pillen geschluckt! Nun kenn ich mich gar nicht mehr aus kann mir da evtl. einer helfen!? Ich bin 16 und hab wirklich kein lust auf eine schwangerschaft..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.07.2011 09:44

Dann kann nichts passiert sein:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

28.07.2011 14:41

Vom Frage-Steller selbst

nein des hab ich nich - jeden tag hab ich eine genommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.07.2011 21:57

Aber du hast nie eine vergessen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.07.2011 21:43

Vom Frage-Steller selbst

1. ich hab sie einen Tag zu früh genommen statt mittwoch hab ich Dienstag genommen 2. dann hab ich an einem Tag zwei Pillen ausversehen genommen. Da ich sie hald erst 1 Woche nehme hab ich Angst das die jetzt gar nicht mehr wirk ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.07.2011 21:27

Ich blick nicht ganz durch. :D
Wichtig ist, dass du jeden Tag mind. eine Pille genommen hast. Wenn du zwei nimmst, ist das nicht schlimm, aber du musst am nächsten Tag trotzdem wieder eine nehmen.

Wenn du statt Mittwoch schon am Dienstag wieder anfängst, ist das nicht schlimm. Pause verkürzen geht jederzeit. Nur verlängern darfst du die Pause nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bellissima

Verwandte Fragen

[]