depression,angsterkrankung

mantra

Frage gestellt am
12.12.2011 um 18:16
  • Medikament: Gladem Krankheit: Angsterkrankung

nehme seit 15 jahren gladem ein,habe immer wieder probiert sie abzusetzten,was mir bis dato noch nie gelang...hat jemand erfahrung mit gladem?nebenwirkungen,langzeittherapie?generell mit depressiven verstimmungen,welche strategie habt ihr entwickelt,bei der arbeit...gibt es vielleicht doch möglichkeiten in der alternativmedizin?ich wäre sehr dankbar um ein paar antworten reicher zu werden und mich eventuell mit betroffenen austauschen zu können....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.12.2011 19:03

Hallo mantra, hast du eine Therapie gemacht? Das ist für mich persönlich die beste Alternative zu Medikamenten. Man sollte sich nicht mit 20 Stunden "abspeisen" lassen sondern Verlängerungsanträge stellen bis alles ausgeschöpft ist. Nur so hat man gute Chancen einigermassen klar zu kommen. Klinikaufenthalte haben sich bei mir auch bewährt. LG Jil

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gladem

Verwandte Fragen

[]