Bitterer Geschmack im Mund

Thabea
Benutzerbild von Thabea
Frage gestellt am
10.12.2011 um 18:48

Guten Abend, liebe Leser.
Seit Mittwoch habe ich permanent einen bitteren Geschmack im Mund. Ich nehme nehme keine Medikamente ein und habe auch sonst nichts geändert.
Der bittere Geschmack ist ständig da und wird durch Süßes verstärkt. Ich kann mir nicht erklären, woher es kommen könnte, denn sowas hatte ich noch nie.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal für Tipps und Hinweise.
L.G. Thabea

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Psychopharmaka

10.12.2011 23:47

Es könnte auch ein Pilz sein.Ich hatte mal selbst die selben Symptome und bei mir wurde dieser festgestellt.Dagegen gibts in der Apotheke Suspensionen zum einnehmen.Eventuell solltest du es mal damit versuchen!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.12.2011 19:17

Was du beschreibst ist eine sogenannte Parageusie. Wenn sich das nicht von allein bald bessert, suche einen Arzt auf. Es ist allerdings jetzt keine gefährliche Krankheit oder sowas in der Art, "nur" eine Geschmacksstörung.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]