Bitterer Geschmack im Mund

peggy_1973

Frage gestellt am
18.12.2010 um 15:54

Hallo seit ca 3 Wochen nach dem Essen von 1. Orange habe ich bitteren Geschmack im Mund zum Anfang auch im Hals und so ein Kratzgefühl .Zunge ist auch immer etwas kribblig. reagiert auch bei süßem oder anderes Obst. könnte es eine Unverträglichkeit oder was anderes sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

peggy_1973

19.12.2010 12:50

Vom Frage-Steller selbst

nein medikamente außer Pille keine. vor drei Tagen Kuchen mit mandarinen gegessen danach auch etwas schlimmer

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

18.12.2010 22:43

Nimmst du irgendwelche Pillen? Tranquillizer können für sowas verantwortlich gemacht werden, ebenso Magenmittel wie Pantozol. Möglich ist auch eine heftige Reaktion auf die Fruchtsäure... mein P bekommt schon das Kratzen in der Lunge und im Hals wenn jemand ne Orange schält. Ob das nun allergisch bedingt ist weiß ich nicht. Aber wenn es 3 Wochen anhält obwohl keine weiteren Apfelsinen verspeist worden denke ich nicht daß es rein Fruchtbedingt ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]