Erfahrung mit Guaifenensin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2011 um 18:27

Ich (w) 63, habe seid 8 Jahren Fibro und möchte jetzt eine Therapie mit Guaif. beginnen, 2 x 300 mg / Tag. Wer hat Erfahrung?
Möchte Ende Februar eine Urlaubsreise antreten (Flug / Schiff / Dubai). Soll ich JETZT schon anfangen?

Danke für jeden Hinweis! Gruß Rosi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

MAX0815

09.12.2011 07:32

Hallo Rosi,

seit über 5 Jahren mache ich nun schon diese Therapie und mir geht es um sehr vieles besser. Da es aber ja eine gewisse Zeit braucht bis man seine Dosis hat weiss ich nicht, ob es gut ist jetzt vor einer Reise anzufangen. Ich würde res mir gut überlegen. Hast Du denn schon alle Pflegeprodukte umgestellt?

LG MAX

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl

Verwandte Fragen

[]