bekommt man vom Opipramol kopfschmerzen und einen juckreiz wenn man es absetzt?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.12.2011 um 14:38
  • Medikament: Opipramol Krankheit: Unruhe und einschlaf Probleme

Ich nehme seit ca.2jahren Opipramol 100 ( 1-1-2-0 ). Da ich so langsam davon weg möchte, habe ich die mal einige Tage nicht mehr genommen und bekam dann über mehrere Tage, starke Kopfschmerzen und einen juckreiz am Körper. Als ich die wieder regelmäßig genommen hatte, wahren die Kopfschmerzen sowie der juckreiz weg. Kann das mit dem abrupten absetzten zusammen hängen??

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
06.12.2011 18:36

Definitiv solltest du diese Medikament nicht abrupt absetzen !!!!!! Mit Arzt besprechen !!!
Es muß langsam ausgeschlichen werden... sonst drohen wirklich Entzugserscheinungen, erst recht bei der hohen Dosierung... der Körper braucht lange um die Wirkung aufzubauen und lange um diese abzubauen... also nimm dir die Zeit und kläre das mit deinem Dic der dir das verschrieben hat.... Gruß Sabine ( auch opipramol- userin) !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sentinel2003
Benutzerbild von Sentinel2003
05.12.2011 20:39

Ich hatte, wie bei nem Drogensüchtigen "kalten" und "warmen" Schweiß, immer abwechselnd!! Das war kaum auszuhalten!! Bin allerdings von 4 Tabletten sofort auf Null runter, eigenmächtig, das war dann wohl ein Fehler....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.12.2011 14:40

Ja Klar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]