gibt es ein medikament da hilft um gewícht zuzunehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.12.2011 um 14:54

hat tilidin die nebenwirkung das man extrem abnimmt und gibt es eine alternative

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 260,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Der.Gilb

27.12.2011 21:40

Jaaaaa basti, hätteste mal weiterstudiert, dann wüßteste sowas auch ;-D

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
26.12.2011 22:20

Interessant.... Dr. Aliger.... worin denn promoviert? Agrarwissenschaft???

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

26.12.2011 22:18

Amphetaminänhliche Wirkungen?????

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.12.2011 18:19

Hallo! Tilidin hat amphetamin-ähnliche wirkung,das heisst aber noch lange nicht ,das man brutal abnehmen muss.Es gibt auch andere Fälle!

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
02.12.2011 21:04

Eine Körpergrösse von 260 cm zu erreichen, beachtliche Leistung. Wie hast Du das hinbekommen??? Und dann das Gewicht von 48 kg. Da würde sich so manches Model drum `reissen. VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

02.12.2011 20:42

Zwei Meter 60 - Donnerwetter. Bei 1,60 / 48kg ists aber nicht so dramatisch.
Aber Tilidin sorgt nun nicht für Gewichtsabnahme, außer wenns statt Nahrung mißbraucht wird, denn 60 Trp. machen Abendbrot überflüssig wenn man will - kenn ich selber. Seroquel oder Remergil und zig andere Sorgen für Gewichtszunahme. Aber Futter ist sicher sinniger und NW-ärmer. Dazu noch schmackiger und jetzt ist eh ne Gute Zeit dafür. Ruhig mal ordentlich Butter und ne 2. Scheibe wurst aufs Brot - und ne 3. ohne Brot usw.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2011 16:04

Hast recht, für deine Größe hast du extremes Untergewicht. Spaß Beiseite.
Warum Medikamente? wie wärs mit Essen, z.B. Eisbein, Steak, Sahnetorte Schokolade. Guten Appetit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MelGyver1

02.12.2011 15:25

Hallo
Ich habe durch die Einnahme von Seroquel 36kg zugenommen ohne wirklich viel dafür zu tun, ausser ESSEN

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Redtears1986

02.12.2011 15:02

ich könnte da nur fresubin empfehlen. das ist ein hochkalorisches getränk, welches häufig auch bei anorektischen patienten angewendet wird. gibt es auch in verschiedenen geschmacksrichtungen und kann man in jeder apotheke kaufen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin

Verwandte Fragen

[]