Muss Mirtazapin vor einer Operation abgesetzt werden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.11.2011 um 00:29

Hallo Leute,
ich werde kommenden Dienstag operiert. Ich nehm seit gut einem Jahr Mirtazapin..bin momentan bei eier dosis von 7,5mg...Vor einigen Wochen war ich beim Neurologen und der meinte dass mit Mirtazapin in kompination mit einer Narkose keine Nebenwirkungen bestehen....ich das MEdikament also nicht absetzen muss...ich mach mir nun doch Gedanken....was meint ihr?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.11.2011 22:37

Da würde ich den Anästhesisten fragen:Denn Citalopram sollte vorher eine Woche abgesetzt werden!!!! Lg Momo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
19.11.2011 00:51

So weit ich weiss ist das kein Problem, du solltest aber am Aufnahmetag den Anästhesisten darüber informieren, da das eventuell bei der Auswahl des Narkosemittels von Interesse ist. Das ist allerdings nur eine Vermutung.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]