Hyperekplexie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2011 um 19:26

Hallo Meine Tochter das diesen krankheit seid geburt sie ist 5 monate alt sie benutzt medikamente können sie mir sagen das das mal vorbei geht hört das mal auf mit denn zittern was kann man noch tun wie lang dauert das krankheit

Patientendaten

Geburtsjahr: 2011(0 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 8,0 kg
Größe: 70,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

gonzolena

20.10.2011 11:36

Hallo,
ich bin 34 und habe diese Krankheit auch von Geburt an. Bei mir wurde aber die Diagnose erst letztes Jahr bestätigt. Bei mir ist es nur kurzzeitig während der Pubertät zurückgegangen. Jetzt ist es wieder wie vorher, dass ich Schreckhaft bin, dann neige hinzufallen, deswegen Angst vor dem Laufen entwickelt habe... Bin gerade dabei Medikamentös richtig eingestellt zu werden. Kann noch nicht sagen in wie weit es sich dadurch bessern wird. Meine Ärztin ist aber guter Hoffnung.
LG gonozlena

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
19.10.2011 23:03

Hallo,

die Symptome der konnatalen Hyperekplexie werden mit zunehmendem Lebensalter weniger. Eine völlige Heilung gibt es leider nicht, da die Krankheit von einem vererbten Gendefekt herrührt. Man kann nur die Symptome mit Clonazepam behandeln und abwarten.

Alles Gute

Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hyperekplexie
    Hallo! Ich hätte eine Frage. Und zwar gibt es hier jemanden, der an der Krankheit Hyperekplexie...
  • Hyperekplexie
    Hallo meine Tochter ist zwei Monate alt und hat die hyperekplexie... Hat jemand erfahrung mit...
  • Hyperekplexie Syndrom
    Hallo, kennt jemand die krankheit Hyperekplexie? Und wenn ja könnt ihr mir bitte etwas...
mehr ansehen
[]