Blasenentzündung

Ulane1963
Benutzerbild von Ulane1963
Frage gestellt am
18.10.2011 um 13:19

Ich habe ständig mit Blasenentzündungen zu tun bekam diverse Antibiotika aber nix hilft so wirklich .Das brennen verschwindet nicht .Was kann ich tun .hab mir nunUvalysat Dragees besorgt ,wer kennt die ??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Ulane1963
Benutzerbild von Ulane1963
19.10.2011 08:54

Vom Frage-Steller selbst

Danke euch allen füe eure tipps.Nein beim urologen war ich noch nicht ,hab einen termin in 12 Wochen .War beim Gyn wehen dem brenne/jucken weil ich erst dachte ein Pilz aber war nicht ,Bakterein sidn noch da (weil ich ein Fistelgang vom Darm zu Scheide hab ).Komisch wenn ich auf einem heizkissen sitze sidn die schmerzen weg ??Trinke Weidenröschen Tee bä....,nehm Uvalysal Dragees.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
18.10.2011 17:33

Ich hab das ganz viele Jahre gehabt !
Sicher kannst Du vorbeugend was pflanzliches nehmen.
Wichtig ist aber das ein Urologe mal genau schaut woher es kommt.
Weiss nicht was bei Dir schon untersucht wurde..
Restharn, Harnröhrenverengung usw..könnten Ursachen sein..oder wie unten
steht eine Resistenz..der PH-Wert des Urins..
Ich wurde mit Strovac geimpft, und nun nehme ich als Kur zur Nacht 1 Tablette Uro-Tabline ( Nitrofurantoin ) damit sich die Bakterien nicht vermehren können..
Lass Dich mal gründlich untersuchen..natürlich sind viele Frauen eben anfälliger in der Richtung.
Viel trinken !! Täglich 2 Liter und immer zur Toilette gehen..nicht anhalten ! Dann schwemmst Du die Bakterien aus..warm halten..nach dem GV zur Toilette gehen..
Ich persönlich nehme auch kolloidales Wasser wie Bermis unten schreibt
( Silberwasser ) wird von Heilpraktikern auch empfohlen !!
Wenn ich merke das ich Beschwerden bekomme trinke ich es, MIR hilft es sehr gut !!!
Kann Dir auch ein Buch empfehlen: Blasenentzündungen - Blasenschmerzen Damit müssen sie nicht leben von Frau Dr. Ines Ehmer....Gute Besserung !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schnegge1975

18.10.2011 14:27

Man kann sich gegen Blasenentzündungen impfen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nannni

18.10.2011 14:27

Hallo,

kleiner Tipp.
Was unterstützend gegen Blasenentz. hilft, ist Crannberrysaft oder Pulver - trinke ich fast tägl. prophylaktisch da ich mittlerweile meine 4. Harnleiterschiene (JJ - Schiene) von der Niere bis in die Blase trage, und es dadurch zu Entz. kommen kann. Es ist immerhin ein Fremdkörper, den ich auch durch schnelle Bewegung oder Treppensteigen spührbar merke.

vielleicht hilf es auch Dir?!

Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2011 14:09

Ich kann dir nur einen Nephrologen empfehlen.. Hatte früher sofort eine Blasenentzündung.... Seit ich bei ihm in Behandlung bin hatte ich keine mehr......
Wünsche dir schnelle Heilung....WP

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
18.10.2011 13:46
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

18.10.2011 13:42

ich hatte auch mal eine blasenentzündung,mein arzt gab mir damals anstelle von antibiotika,sulfonamide--vielleicht würde dir das helfen? Alles gute sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2011 13:31

Hallo, der Urologe sollte ein Antibiotika- Resitenztest mit den Bakterien machen damit kann er feststellen welches am besten gegen die Bakterien wirkt und dir gezielt dieses Antibiotika aufschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.10.2011 13:28

Ist denn erwiesen, dass immer noch Bakterien da sind? Bist du bei einem Urologen in Behandlung?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin...
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
mehr ansehen
[]