Dauer/ Wirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2011 um 10:04

Ich nehme Valdaxan schon seit 10 Monaten und bemerke seit einigen Wochen, dass sich mein zustand wieder verschlechtert hat. ich komme nicht mehr in den Schlaf, Gedanken kreisen um verwandte und Lebensfragen quälen mich. Grund könnte für mich sein, bzw erklärlicher ist das ich vor 3 Wochen eine Bandscheiben -Operation und bin daher stark eingeschränkt in meiner eigenen Mobilität. Ich machte bis vor dem Vorfall Sport im Fitnessstudio um mich körperlich besser zu fühlen. Was soll ich machen muss die Dosis erhöht werden. Sie können mir auch auf meine E-mail adresse antworten Nick_Jansport @ yahoo.de

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]