streptokokken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2009 um 02:24

ich bin in der37 te woche schwanger wurde bei mir vor einer woche steptokokken festgestellt
benutze penicilin tabletten ich habe seit zwei tagen durchfall was sol
ich machen 3 mal am tag muss ich stulgang

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.08.2009 16:38

Es gibt doch jede Menge Durchfallmittel und ich wüsste auch nicht, was beispielsweise gegen eine Imodium Akut sprechen würde, selbst wenn du schwanger bist.
Also ehrlich gesagt versteh ich dein Problem nicht ganz.
Der Durchfall ist eine völlig normale Nebenwirkung auf das Penicillin. Das KANN immer vorkommen. Aber so tragisch ist es ja nicht. Probiers mit Imodium oder was ähnlichem und wenns schlimmer wird, dann geh bitte zu deinem aRzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Streptokokken
    Vor einigen Wochen wurde mir ein grosser Teil einer Brust abgenommen. Zunächst fühlte ich mich...
  • Streptokokken
    Bei meinem Jungen (Zwillingsgeburt, 9 Monate alt) wurden bei einer Bronchoskopie Streptokokken im...
  • streptokokken
    wie infiziert man sich mit streptokokken?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin
Krankheiten:  Streptokokken-Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]