Hallöchen

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Frage gestellt am
04.09.2011 um 19:36

Ich habe in meinem öffentlichen Profil ..Doxycyclin usw. stehen ich hab bestimmt vergessen beim speichern den haken zu löschen! Wie bekomme ich dieses wieder gelöscht?? es gehört da überhaupt nicht hin. Ich würde mich freuen wenn ihr mitteilt wie ich das erledigen kann
Danke schon mal.. Liebe Grüsse an alle TINCHEN

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
04.09.2011 19:55

@Alpha: Danke auch von mir....VLG sendet Dir Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
04.09.2011 19:55

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank liebe Alpha ich habs geschnallt Jippiii
L G TINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.09.2011 19:40

Geh mal auf Deinem Profil auf "Erfahrungen".
Dort stehen die Medikamente, dahinter ein Kästchen - wenn Du den Haken aus dem Kästchen nimmst, wird des Medikament nicht mehr angezeigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallöchen,
    meine Tochter ist gerade eher von der Schule nach Hause gekommen. Sie hat sich ein Muttermal am...
  • hallöchen.
    HAB DA MAL NE FRAGE:::HAT SCHON MAL JEMAND ERFAHRUNGEN MIT CITALOPRAM 20MG UND ALKOHOL...
  • Hallöchen,
    meine Tochter(10 Jahre), hat seit einigen Tagen Fieber. Dazu Kopf-und Halsschmerzen. Husten und...
mehr ansehen
[]