Neurologie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2011 um 19:39

Hallo,

Muss jetzt doch nicht zum Neurologe. Bekomme immer Fieberschübe. Habe die ganze zwei Nächte Wadenwickel gemacht, Buscopan olus genommen. Was kann man noch tun?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.09.2011 21:09

dank dir für deine antwort! ja dann weiß man ja woher `s kommt.
liebe anonymus, ich wünsch dir für die bevorstehende große operation von herzen alles erdenklich gute!!! toi toi toi, meine liebe! vielleicht magst du dich nach deiner op noch mal melden und erzählen, wie`s dir geht?! dicken knuddler von mini-maus freya.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.09.2011 20:33

Vom Frage-Steller selbst

Nein ich habe immer wieder eine Divertikulitis und daher immer wieder Fieberschübe. Der Darm muss raus, sollte eigentlich Anfang September erfolgen, doch wurde das noch ein bisschen verschoben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.09.2011 20:18

hallo du! ja, es wäre ganz sicher sinnvoll, abklären zu lassen, WARUM du immer wiederkehrende fieberschübe bekommst! und wenn trotz wadenwickel und buscopan das fieber so gar nicht gesunken ist, dann wird da wohl irgendwas im "busche" sein, was ärztliche hilfe/untersuchung benötigt! gehen deine fieberschübe denn schon über einen längeren zeitpunkt? weil du schreibst:"bekomme immer fieberschübe".? vielleicht hast du auch dauerstress und dein körper sagt dir zb. mit fieber: hier, du brauchst ne auszeit!!! so war es nämlich bei meiner freundin. die hatte über wochen alle paar tage fieberschübe und s`war ihr ganz elend.... organisch wurde definitiv nichts gefunden! sie war total überlastet und hatte dauerstress im job, fand keine ruhe mehr und konnte kaum noch ausspannen. dann wurde sie für längere zeit krank geschrieben, konnte sich regenerieren und seit dem hat sie keine immer wieder kehrenden fieberschübe mehr! bei ihr war es eindeutig der körperlichen überlastung zuzuschreiben.
bitte lass dich doch organisch durchchecken, dann bist du sicher beruhigter, wenn du weißt, woher `s kommt. liebe grüße und gute besserung, mini-maus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.09.2011 19:47

Zum nächsten Doc gehen /anrufen der kann dir helfen,,,Gute Besserung wünscht dir mit einem wiwi Angelblack,,

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neurologie
    Hallo Ihr Lieben, war schon jemand von Euch stationär in der Neurologie??? Was gibt es dort...
  • Neurologie
    Ich hab mal eine kurze Frage an Euch, ist so eine EMG (Nervenleitgeschwindigkeitsmessung)...
  • Neurologie
    Hallo, Bei mir soll eine Operation vom Darm erfolgen. Neurologisch wurde alles schon...
mehr ansehen
[]