fraxiparin bei zahn-op

ellie555

Frage gestellt am
01.09.2011 um 09:08
  • Medikament: Fraxiparin Krankheit: trombhose blutgrinnsel

nehme seit jahren fraxiparin o,4 jetzt steht eine zahn-op an nun weiß ich nicht muß die fraxiparinspritze abgesetzt werden oder nicht,mein hausarzt sagt nein ,mein herzarzt sagt absetzen die zahnärztin sagt auch absetzen,man nimmt ja fraxiparin damit man keine trombhose bekommt oder blutgerinnsel,nun bin ich sehr verunsichert und hab angst,wie verhalt ich mich richtig wer kann mir da helfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.09.2011 10:37

Hallo, bei diesem Medik. ist das Blut verdünnt und wenn eine Zahnop ansteht, ich weiß nicht welche, so kann es passieren, dass es weiter blutet, ist für den Heilungsprozess nicht förderlich. Die Zahnärztin sollte aber schon mit dem Hausarzt oder dem Kardiologen abklären wann Du es absetzen sollst i.d.R wird es am Tag vorher und evtl. ein Tag nachher nicht genommen. Frag einfach nochmal nach und sag das Du unsicher bist. Alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fraxiparin

Verwandte Fragen

[]