Cortison

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2009 um 21:16

Hallo.

Nehme seid 2 Tagen Decortin 60mg,kann ich es jetzt trotzdem noch einfach so weglassen?
Oder muss ich da auf was bestimmtes achten?

Gruss

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Flower2
Benutzerbild von Flower2
02.08.2009 12:56

Hallo,nehme selber seit 2007 Prednison. Ich glaube nicht,das man nach zwei Tagen auf etwas achten muß,würde es aber trotzdem nicht ohne Rücksprache des Arztes tun.
L.G. Flower2

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.08.2009 01:30

Vom Frage-Steller selbst

Danke,auch für den Hinweis. Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2009 01:22

Die Antwort lautet: "Ja". Da das Medikament erst 2 Tage zum Einsatz kam, ist ein Ausschleichen (wie bei einer längeren Einnahme) nicht nötig. Ich würde mir jedoch gut überlegen ob es zuträglich ist, dieses eigenmächtig zu tun. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.08.2009 23:14

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,ja natürlich gib es auch eine Diagnose dazu.Meine Frage:Kann man es nach 2 maliger
Anwendung so einfach noch absetzen ? Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2009 22:46

Hallo, Du wirst das Mittel ja nicht ohne Grund (Diagnose) verschrieben bekommen haben - warum die Frage nach dem "weglassen"???? Gruss, Spirit

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • cortison
    kann man mit dauerndem hin-und hergespringe der cortisondosis,viel nebenwikungen haben-----unter...
  • cortison
    danke für deine antwort,mit den knochen,das ist mir klar----ich hab in 3 jahren 5 fracturen...
  • Cortison
    Hat längere Einnahme von Cortison wirkung auf die Knochendichte
mehr ansehen
[]