cortison

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.08.2011 um 13:30

danke für deine antwort,mit den knochen,das ist mir klar----ich hab in 3 jahren 5 fracturen gehabt--habe wegen meiner brüche sogar 8wochen im rollstuhl gesessen!Warte schon auf den nächsten bruch!
Kann wegen des cortisons auch muskelschwäche auftreten? Ich laufe nämlich seit einiger zeit herum,als hätte ich meine füsse einbetonirt.Auch die rippen tun so doll weh--kann das eine folge sein? LG sternchen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

chaot
Benutzerbild von chaot
14.08.2011 18:27

Meine Cortisoneinnahmen gingen über 15 jahre und es hat mir geholfen doch sehr viel Angst machte es mir auch und als ich Älter war brauchte ich das Cortison nicht mehr nehmen da blieb ich halt mehr im Haus ich bekams wegen Kreuzallergien

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
14.08.2011 18:17

es stimmt was Angelblack schreibt vieles ist nach längerer gabe von Cortison darauf zurückzuführen von Osteoperose bis Muskelschwund bis Pergament haut kommt alles vom cortison . so gut die sache auch ist ich nehme es seid ungefähr 10 jahren regelmäßig .ich habe alle diese krankheiten und weis das noch mehr dazu kommt . L.G.Hiltrud

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2011 18:10

LOebes Sternchen,,,anhand meiner orangen Daumen irre ich mich wohl mit dem Cortison ,,bin zwar selber betroffene von Cortison ,,aber naja,,sclhucke es weiter die orange Fraktion hier die mich bewertet haben wohl mehr Ahnung als ich die davon sehr krank geworden ist..lg von Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2011 15:29

Ich nehme auch seit 3 Jahre Cortison und wenn es richtig dosiert wird
und man unter ärztlicher Aufsicht ist dann passiert so schnell nichts.Mir
hilft Cortison sehr gut.Als ausgleich soll ich Magnesium nehmen in Form
von Brausetabletten hilft sehr gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2011 13:56

Ja liebes Sternchen,,das kommt fast alles vom schei..Cortison,,verstehe deinen Doc nicht das er dich damit zuballert...echt nicht..

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • cortison
    kann man mit dauerndem hin-und hergespringe der cortisondosis,viel nebenwikungen haben-----unter...
  • Cortison
    Hallo. Nehme seid 2 Tagen Decortin 60mg,kann ich es jetzt trotzdem noch einfach so weglassen?...
  • Cortison
    Hat längere Einnahme von Cortison wirkung auf die Knochendichte
mehr ansehen
[]