Kann ich Citalopram 40mg und xeristar 60mg kombinieren?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2011 um 19:33

Hallo :)

Ich habe bis vor einiger Zeit citalopram 40mg genommen und war sehr glücklich damit. Hab aber wegen meiner Migräne xeristar 60mg bekommen, in der Hoffnung beides damit in den griff zu bekommen. Ich fühle mich nun aber wieder schlechter ohne citalopram und wüsste gern, ob ich beides kombinieren kann???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tine0510

31.07.2011 14:37

Weil ich da ewig wartendes.. Hatte gehofft hier kann mir jemand helfen. Sonst geh ich natürlich zum Doc :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
31.07.2011 11:19

warum fragst du nicht deinen arzt.? der kann dir genaustens darüber auskunft geben.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Nodetrip
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]