Schleimüberproduktion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.07.2011 um 10:20

Seit geraumer Zeit leide ich an einer Schleimüberproduktion. Meine Stimmbänder stehen fast ständig von Schleim begraben. Räuspern und Abhusten helfen nur für einige Minuten. Vom HNO-Arzt wurde ich zum Internisten, von dort zum Lungenfacharzt und von diesem zum CT-Scanning des gesamten Brustraumes überwiesen. Überall kein Befund. Logischer Schluss der Fachleute: Neurologische Ursachen, mit denen ich leben muss.

Gibt es irgendwo Erfahrungen mit Problemen dieser Art?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Fr.W
Benutzerbild von Fr.W
28.07.2011 23:40

Bist du Raucher?
Hatte ich vor Jahren oft, da war ich allerdings noch Raucher.
Als ich vor 6 Jahren damit aufgehört habe, ging sofort auch die Schleimproduktion zurück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amantadin

Verwandte Fragen

[]