Schleimüberproduktion bei MSA

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.08.2012 um 16:07

Als ein erst spät hinzu gekommenes Symptom ist bei meiner MSA eine massive Schleimüberproduktion aufgetreten, die offenbar ebenfalls neuronal bedingt ist. Folgerichtig wurden vom Neurologen und vom HNO-Arzt neuronal wirksame Medikamente verordnet, die meine Familie und ich wegen der angekündigten Nebenwirkungen abgelehnt wurden. Kennt jemand aus der Community eine alternative Maßnahme? Inhalation und Salbeitabletten haben die Schleimproduktion weiter verstärkt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1929(83 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 55,1 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Reg

13.11.2012 22:57

Habe einen Tip für Sie. Ich habe Parkinson und auch unter Schleimproduktion zu leide. Meine Hausärztin verschrieb mir NCC (Brausetabletten), die helfen echt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amantadin

Verwandte Fragen

[]