Bellissima Hautproblem

rencle
Benutzerbild von rencle
Frage gestellt am
12.06.2011 um 14:58

Im August letzten Jahres habe ich angefangen Bellissima (Verhüttungspille) einzunehmen (ungefähr 4 Monate lang) und seit dem bekomme ich hässliche dicke Pickel im Gesicht (neben der Nase auf der linken Wange). Er kommt immer wieder und immer an der gleichen Stelle (jetzt habe ich sogar zwei). Gibt es da irgendeinen Zusammenhang? Gibt es etwas was ich machen kann damit er wieder verschwindet für immer?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tina_2011
Benutzerbild von Tina_2011
12.06.2011 18:43

Wenn es Dich zu sehr stört, solltest Du mit Deinem Arzt sprechen, oder Dir einen Beratungstermin bei einem Hautarzt holen. Pickel können verschiedene Ursachen haben. Es kann rein Ernährungsbedigt sein.- Sprech mit Deinem Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
12.06.2011 17:19

Ich schätze eher, dass das Zufall ist. Grade weils nur an der einen Stelle ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bellissima
 Aspirin

Verwandte Fragen

[]