Stroma-OP in Kürze

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.07.2009 um 14:45
  • Medikament: Jod Tabl. 200 

Habe meine Einsweisung ins Krhs vorliegen, Diagnose: Rechtsbetonte große Struma mit prog. Größenzunahme (Knoten 2,4x2,8 cm), Engefühl, Dysphagie, euthyoreot. was immer das auch heißen mag. Vor einem Jahr wurde bei mir der Knoten festgestellt, vorher hatte ich ihn nicht so beachtet und es wurden Ultraschal, Zintigramm und eine Biopsie gemacht. Es waren zum Glück keine Krebszellen gefunden worden. Gestern meinte mein Hausarzt, dass es nicht so richtig erkannt werden konnte, weil bei der Biopsie zuviel Blut und zuwenig Schilddrüsenmaterial gefunden wurde. Er rät mir zu einer schnellen OP, was ich natürlich auchmachen werde. Am Mittwoch habe ich schon ein OP-Gespräch im Krhs. Nun schnürt es mir vor Angst den Hals zu, weil ich panische angst habe, dass dieser Knoten doch bösartig ist. Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen mitteilen, ich würde mich freuen und vielleicht auch heute Nacht mal durchschlafen. LG Ingrid

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jod

Verwandte Fragen

[]