HIlflos

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.07.2009 um 15:06

hi!hab eine wichtige frage und zwar hab den nuva ring am 25 juni zum ersten mal genommen,und sollte ihm am 16 juli rausholen,hab aber beim putzen gesehen das der ring beim geschlechtsverkehr mit meinem verlobten rausgefallen ist und weiss nicht wann dass passiert ist denn er zwischen die matrazen war.der arzt hat gesagt dass ich den nicht wieder benutzen kann denn mehr als drei stunden vergangen sind,und ich hab das auch getan und dannach hatte ich auch kein geschlechts verkehr mehr.heute ist der 28 juli und meine frage ist:kann die schwangerschaft jetzt vorgezeigt werden?muss noch dazu sagen dass ich schon 4 schwangerschafts tests gemacht habe und alle negativ waren,aber immer noch nicht die tage bekommen habe.Entschuldige mich für die sprachkenntnisse,bin nicht so lange in deutschland,und hoffe dass sie mich verstanden haben!liebe grüsse!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hilflos
    Meine Freundin ist an Depressionen erkrankt, und ist Momentan in einem echten tief. Sie lässt...
  • Hilflos
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier. Ich bin so hilflos und machtlos, deshalb diese Anmeldung...
  • hilflos
    was bewirkt das medikament
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  NuvaRing

Verwandte Fragen

[]