Entwässern

Monika Lieven
Benutzerbild von Monika Lieven
Frage gestellt am
23.07.2009 um 21:43

Hat jemand Erfahrungen mit Entwässerungstabletten gemacht. Meine Knöchel sind in letzter Zeit geschwollen, habe essentielle Hypertonie und nehme bisher Ramipril, Meto-Succhinat,noch Amlobesilat( versuche aber die langsam abzusetzen)

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

wirbelwind85
Benutzerbild von wirbelwind85
23.07.2009 22:56

Hallo! Wassereinlagerungen sind recht übel!
Achte darauf,wo sich und wieviel sich an Wasser im Körper ansammelt!
Man sollte sehr darauf achten,diese Medikamente (verschreibungspflichtige besonders!!) nicht über längere Zeiträume einzunehmen. Ein "guter" Arzt,wird das sonders beachten...
Der Körper gewöhnt sich sehr schnell an den Wirkstoff,die Ansammlungen werden mehr und die Dosis dem entsprechend höher..
Wasser setzt sich später auch im Bauch etc. an und kann im schlimmeren Fall das Herz treffen!!
Lass die Ursache auf mögliche Erkrankungen diagnostizieren um bestimmte erkrankungen auszuschließen!
Und Frage nach längerer unbegründeter Behandlung (woher und warum) ruhig einen 2.Arzt um seine Meinung!
Denn ärzte sind ja auch nur Menschen und können (wenn auch nicht oft) mal etwas übersehen!
Ich wünsche dir alles gute. Lg Wirbel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entwässern
    gibt es ein pflanzliches Mittel zum entwässern. Nach Entfernung von Lymphknoten schwillt das Bein...
  • entwässern
    mir wurde zum Entwässern Torasemid verordnet, ich bin Diabetiker und meine Blutzuckerwerte konnte...
  • Entwässern,
    Hallo,kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten meine Wasseransammlungen in den Beinen...
mehr ansehen
[]