Crestor 5 mg.-Preis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.05.2011 um 18:19
  • Medikament: Crestor 5mg Krankheit: V erhinderung der Ablagerung von Cholosterine in den Blutwegen

Da weder die Privatkasse noch Bundesversicheung zahlen; Wo in Europa bekomme ich das o.a. Medikament am billigsten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
22.05.2011 21:31

Crestor 5 mg ist verschreibungspflichtig. Die Online Apotheke mycare verkauft das.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Shion
Benutzerbild von Shion
22.05.2011 18:24

Dann wird es wohlmöglich nicht zugelassen wurden sein hier. Das wird seine Gründe haben, ich würde keine Medikamente einfach aus dem Ausland bestellen. Ich kann da leider nicht helfen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Crestor

Verwandte Fragen

[]