Quick-Test

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2011 um 21:36

Welche Prozentzahl ist denn richtig?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(81 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 151,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Helena1945

15.06.2011 17:22

Ich leide seit 2 Jahren auch unter Vorhofflimmern und messe seit 1 1/2 Jahren meinen INR Wert gottseidank selbst. Dieser muss zwischen 2,0 und 3,0 liegen bei dieser Krankheit. Vom Quickwert redet heute keiner mehr, das ist Vergangenheit. Wenn du diesen beim Arzt messen läßt, dann rate ich dir, das mindestens alle 14 Tage machen zu lassen, denn bei Medikamenteneinnahme oder grünem Gemüse und bei allen Kohlarten verändert sich der INR rapide. Ich komme am besten zurecht mit einem Wert von 2,5 INR und versuche diesen zu halten, was natürlich nicht immer leicht ist. Man kann eigentlich alles essen - nur nicht zu viel von allem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Quicktest
    Wie sollen die optimale Blutwerte bei der Einnahme von Marcumar sein?
  • Quick-Test
    Wann und warum wird er durchgeführt
  • Gerät für den Quicktest
    Bin seid ca.1 Jahr Altersrentner. Ich muss 2-3 mal im Monat zum Quicktest. Weil ich in ein...

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]