einblutungen durch macumar

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2011 um 17:46

einblutungen und schmerzen in den beinen durch macumar ein älterer mann klagte ständig über schmerzen in den waden die waden waren nicht dick oder rot das geht schon ein paar wochen so gestern wurde die ferse dunkelblau er ist ins krankenhaus eingewiesen worden ist das gefährlich ?was wäre wenn es nicht zufällig entdeckt worden wäre?ist mit folgeschäden zu rechnen?wie lange dauert das bis alles wieder weg ist?ist gegen thrombose zu behandeln?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(81 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
 Torasemid
 Marcumar

Verwandte Fragen

[]