wie lange darf man Lasea einnehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.05.2011 um 12:58

Ich habe fast ein halbes Jahr täglich Lasea eingenommen, bekam aber dann ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht weiß, ob nicht doch auf Dauer das Medikament schädlich werden kann. Vor ungefähr einem Monat habe ich es dann abgesetzt. Mir ging es gut bis vor ein paar Tagen. Ich fühlte mich unwohl, habe mir dauernd eingebildet ich würde krank werden und konnte auch nicht mehr richtig schlafen. Heute habe ich zum ersten Mal wieder Lasea genommen. Ich vertrage es auch sehr gut. Ah, was ich noch fragen wollte - ich habe irgendwo gelesen, dass auch Aluminium in Lasea wäre und ich habe extra meinen Deostift vor Jahren schon gewechselt, weil es hieß Aluminium wäre krebserregend.

Jetzt meine Fragen - wie lange kann man Lasea einnehmen und ist wirklich Aluminium in Lasea?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.05.2011 21:08

Am Besten anrufen bei dem Hesteller, habe ich auch schon gemacht.

auf die Internetseite gehen und dann unter Kontakt, steht doch die Telefonnummer oder eine Email schreiben!

Die helfen einen da gut weiter!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lasea

Verwandte Fragen

[]