lesea

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2011 um 19:30

Hallo wann soll man die Kabseln einnehmen morgens , mittags oder abends !!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.03.2011 21:06

Ich würde mich entscheiden, morgens, mittags oder abends.
Du kannst ja wechseln nach einer bestimmten Zeit.
Aber nicht mal einen Tag morgens, dann abends, dann mittags, dann wieder abends, dann morgens usw.
Paar Tage mal morgens probieren und dann vielleicht mal paar Tage abends, paar Tage mittags und sehen welche Zeit du am Besten für dich findest und dann dabei läger bleiben.
Geduld auch haben, wenn sie dir bekommen würde ich sie schon mal 2 Monate einnehmen und dann sehen wie es wirkt. Wie lange man sie nehmen kann, weiß ich nicht, aber die bei Lasea, kannst du anschreiben über Email, habe ich auch gemacht. Die rufen dich sogar zurück, wenn du die Telefonnummer angibst und es wünscht. Sehr nett da und helfen auch gerne. http://www.lasea.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
15.03.2011 19:50

Ich nehm sie ganz verschieden, je nachdem wie ich dran denke und ich hab noch nie irgendeinen Unterschied bemerkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Lesea Tabletten
    Wer hat mehr Erfahrung mit Lesea Tabletten? Macht das dick?!

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lasea

Verwandte Fragen

[]